Mit Leuten in Unknown verbinden

Spotte jemanden

Sie: Ich suche den Banausen, der meine Sachen in einem Club (ich meine das war ein Club) in einer Ecke aufgehängt hat. Ich war danach mit euch noch auf der Tanzfläche und wir haben bisschen abgezappelt, irgendwann bin ich dann meine Freundinnen suchen gegangen. Die wollten weiterziehen, weil es so voll war. Ich habe dich gefragt ob du mir meine Sachen wieder runtergeben kannst. Leider ist meine Strickjacke dort geblieben. Nun frage ich dich, hast du die da gelassen (& wärst so freundlich und verrätst mir den Namen von dem Club) oder hast du die mit nach Hause genommen, weil die so schier war? Ich hoffe du klingelst mal bei mir durch und bringst mich auf den neusten Stand. War richtig in Love mit der Strickjacke. Ahoi

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!