Mit Leuten in Mühldorf verbinden

8

Spotte jemanden

Er: Hallo liebe spotted Gemeinde, Ich m 23 will wieder das Gefühl von Vertrautheit, Liebe und Zuneigung erleben. Ein Auto, Vollzeitjob, eine eigene Wohnung usw. sind vorhanden. Ich bin 180 cm groß, schlank und sportlich. Ich gehe sehr gerne wandern, kann mich aber für alles mögliche begeistern. Offenheit und Ehrlichkeit sind mir sehr wichtig. Ab und zu führe ich gerne tiefgründige Gespräche. Ich bin kein klammer Affe, unternehme aber sehr gerne unterschiedlichste Dinge mit meiner Partnerin, zum Teil sehr spontan. Ich suche auf diesem Weg einen weiblichen Partner, mit dem man Pferde stehlen kann. Du solltest Spaß an Bewegung haben (du musst aber nicht super sportlich sein) und ab und zu mal fallen lassen können. Ansonsten ergibt sich viel aus Gesprächen denke ich. Meldet euch einfach wenn das Geschriebene euch angesprochen habt. Ich freue mich darauf. LG

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!