Mit Leuten in Mühldorf verbinden

32

Socialize

Sie: Hallo liebe Männerwelt... welches ist für dich das schönste Gefühl der Welt? Für mich ist es das Gefühl, zu jemandem zu gehören. Ich will mein Leben mit dir teilen und ich will alles über dich erfahren. Jede Facette deines Charakters und auch Dinge, die du vielleicht vor anderen versteckst und die dir weh tun, damit ich weiß wie ich dich lieben muss. Wenn du die Kinokarten bezahlst, bezahle ich Getränke und Popcorn. Wenn du mich zum Essen einlädst, dann geht das nächste auf mich. Viele Frauen wollen wie eine Königin behandelt werden, vergessen aber ihren Mann wie einen König zu behandeln. Zu mir: Ich bin 32, 1,76 m groß und nicht schlank. Respekt, Ehrlichkeit, Loyalität, Tiefgründigkeit, Empathie und Fürsorge sind Dinge, auf die ich Wert lege.

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!