Mit Leuten in Lübeck verbinden

Spotte jemanden

Sie: Freitag Abend, 02.10. gegen kurz vor 7 im Zug von HH nach Lübeck. Du (m) braune Haare, große Augen, weiße Turnschuhe und eine kurze Sporthose (brrr, war dir gar nicht kalt?:D) Im Zug hatten wir das erste mal Blickkontakt. Du bist in Lübeck als erstes ausgestiegen und hast an der Treppe quasi auf mich gewartet und dich immer wieder umgeschaut...nur ich doofe Kuh habs nicht geschafft, den Kontakt zu dir zu suchen :/ dafür könnte ich mich jetzt kneifen! Musste immer wieder an dich und die leider viel zu kurze Begegnung denken. Hoffentlich ist das hier ein Weg dich zu finden. Ich (w) 22, 1,75, braune Haare, braune Augen, schwarze Hose, schwarze Lederjacke mit einer großen roten Reisetasche. Liebe Grüße!

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!