Mit Leuten in Karlsruhe verbinden

Spotte jemanden

Sie: FEST-SONNTAG | FELDBÜHNE | ABBY & MIGHTY OAKS Ich suche den Typ mit dem schwarzen Casper Beutel!! Du hattest bordeauxfarbene Vans an, eine ultraenge Jeans (hochgekrempelt zu den Knöcheln...deine Beine waren ungefähr so dürr wie meine Arme...), weißes Shirt, schwarze Bomberjacke, auf deinem Kopf eine bordeauxfarbene Kappe (Snapback oder wie das heißt, bin auf dem Gebiet nicht so bewandert...) - im Grunde sahst Du genau aus wie dein Beutel - wie Casper! Nur jünger! Du standest bei Abby weit vorne (so 3. / 4. Reihe) und bei den Mighty Oaks auch, in der Pause zwischendrin hast Du dir ein Bier geholt und dich dann noch mit irgendeinem Freund unterhalten. Ich hab dich währenddessen die ganze Zeit total fasziniert angestarrt, weil es mich furchtbar interessiert hat, wie viele betrunkene 15 jährige Mädchen an dem Tag schon gedacht haben, du seist der echte Casper. Ich kam allerdings nicht mehr dazu, dich das zu fragen. Schande über mich, denn jetzt sitze ich hier und suche den "Typ der aussieht wie Casper" (voll peinlich ey...und ich bin nicht mal mehr 15!) Oh, und wenn du nicht gerade verheiratet oder total blöd sein solltest: Sehr gerne würde ich mit dir mal ein Bier trinken gehen...gerne auch mehrere!

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!