Mit Leuten in Kaiserslautern verbinden

Spotte jemanden

Sie: Prinzessin sucht ihren Prinzen ! :) Hallo an alle Männer da draußen, ich bin auf der Suche nach meinem Prinzen! Bist du zwischen 20 und 25? Dann melde dich! :) Zu mir ich bin 18 Jahre, 1.65m groß habe braune Haare und braune Augen.Ich mag äußerlich zwar etwas gestylt rüberkommen da mir schon wichtig ist, dass man sich pflegt und etwas aus sich macht aber ich bin keine Zicke und nicht oberflächlich. Humor ist wichtig für mich da ich ab und zu schon etwas frech sein kann ;) Man kann aber auf jeden Fall immer Spaß mit mir haben egal wann und wo. In meiner Freizeit mache ich Fitness,Zocke und gehe gerne feiern.Natürlich würde ich auch gerne nur einfach zu Hause bleiben und kuscheln.Wenn die Beschreibung auf dich passt dann melde dich :)

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!