Mit Leuten in Dresden verbinden

Spotte jemanden

Er: Hallo blonde Schönheit im schwarzen Minikleid. Wir sind soeben (2:30 Uhr) mit der Linie 4 vom Postplatz zur Gabelsberger Straße gefahren. Du wirktest sehr müde und hast die Augen für einige Stationen geschlossen. Du und ich sind gemeinsam dann an der Gabelsberger Straße ausgestiegen und nebeneinander in die Holbeinstraße gelaufen. Leider fehlte mir der Mumm um dich anzusprechen. So habe ich dir nur noch eine gute Nacht gewünscht als kurz nach der Kreuzung Holbein-/Krenkelstraße unsere Wege sich trennten. Du hattest noch eine kleine schwarze Handtasche dabei und für mich warst du definitiv die (vielleicht müdeste) Königin der Nacht. Wenn ich dich auf einen belebenden Kaffee einladen darf, dann melde dich. PS: ich war der Typ mit grünen kurzen Hosen, grauen/beigen T-Shirt und Stoffbeutel, der in der Bahn Musik gehört hat (also ich und nicht der Stoffbeutel ;P)

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!