Mit Leuten in Bonn verbinden

Spotte jemanden

Sie: Von Rheinbach nach Meckenheim mit der RB23 Richtung Bonn Hbf Hallo erst mal, ich saß vorhin in besagtem Zug, und kaum war ich eingestiegen, bemerkte ich zwei junge Männer in etwa in meinem Alter. Die zwei saßen mir schräg gegenüber und zeigten ganz offen Interesse. Ich wurde daraufhin nervös, packte mein Buch (roter Einband) aus und kam kaum zwei Seiten weit. Daher packte ich das Buch wieder ein, und versuchte angestrengt aus dem Fenster zusehen, konnte aber nicht umhin immer mal wieder rüber zu linsen. Dabei hat der Herr mit den dunklen Haaren und blauen Augen mir ins Gesicht gesehen und gelächelt. Ich musste auch lächeln, hab mir dann aber auf die Lippe gebissen, ne Grimasse gezogen und hab wieder angestrengt aus dem Fenster gesehen. Dann musste ich leider in Meckenheim schon aussteigen. Ich hatte eine schwer definierbare Haarfabe, schwarze Wollmütze, dunkel blaue Winterjacke, schwarzer Rucksack, und dunkele Brille. Es wäre schön von dir zu hören, "Herr mit blauen Augen", ich muss gestehen als du mir ins Gesicht sahst, ist mir ziemlich das Herz in die Hose gerutscht...

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!