Mit Leuten in Bayreuth verbinden

Spotte jemanden

Er: Toaster sucht Deckel :-D Ich bin 27, 1,80m groß und normal gebaut, habe in Bayreuth studiert, wohne noch hier und bin mittlerweile berufstätig; stehe also mit beiden Beinen fest im Leben, wie es so schön heißt ;-) Ich bin ein sehr vielseitig interessierter, humorvoller Mensch (mit leichtem Hang zu Sarkasmus ;-) ), habe immer ein offenes Ohr und werde dir eine starke (und im Winter vor allem warme) Schulter zum anlehnen sein :-) Vertrauen, Ehrlichkeit und Treue bedeuten mir sehr viel, weshalb diese Dinge auch bei dir nicht zu kurz kommen sollten. Du solltest unternehmungslustig sein, aber auch romantische Abende zu zweit mögen, gerade jetzt im Winter :-) Wenn du zwischen 24 und 28 Jahren alt bist und auch nicht mehr allein sein willst, wenn du weißt, was du dir für die Zukunft vorstellst und du dich angesprochen fühlst und mehr erfahren willst, dann würde ich mich über jede ernstgemeinte Nachricht sehr freuen :-)

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!