Mit Leuten in Bayreuth verbinden

Spotte jemanden

Er: Er: Hey Mädels, Ich suche noch meinen fehlenden Deckel zum Topf und würde mich freuen wenn du es währst. Du solltest ab 18 Jahren sein und Spaß und Humor verstehen. Ich verbringe meine Freizeit mit Freunden und Familie, ob irgendwo unterwegs z. B. beim Fußball oder einfach mal Zuhause bei einem gemütlichen DVD Abend auf der Couch, oder bei langen Spaziergängen mit meinem Hund. Zu mir: ich bin Spontan und Unternehmungslustig so wie ein lebensfroher treuer Mensch. Ich bin auch mal gerne in der Natur unterwegs. Ich helfe gerne anderen Menschen wenn sie nicht weiter kommen mit etwas. Für mich steht noch der Charakter im Mittelpunkt. Ich bin 28 und stehe mit beiden Beinen im Leben. Fühlst dich angesprochen dann würde ich mich freuen etwas von dir zu hören. Eine Antwort gibt es zu 100% auf jede Nachricht.

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!