Mit Leuten in Vlotho verbinden
Er: Allein gebliebener 30 Jähriger sucht neue Freundschaften für gemeinsame Unternehmungen. Habe den Anschluss daran leider nach und nacg verloren.
Er: Heyho. Ich bin M30 und suche neue Freundschaften da die Vergangenheit mit viele genommen hat und viele Wege sich leider getrennt haben. Ich bin anfangs recht schüchtern aber blühe mit der Zeit auf 🙂 Ich mag Brettspiele oder Freizeitaktivitäten wie PhantasiaLand oder einfach nur Wandern und Quatschen 🙂
Er: Hey ich suche eine gutes Fitnessstudio. Wer kann mir ein gutes empfehlen ? Ich hoffe ich finde hier jemanden der mir weiterhelfen kann ☺️
Er: Was habt ihr für dieses Wochenende geplant ? Ich würde gerne neue Kontakte knüpfen.
Er: Suche Begleitung beim Ebike fahren 30 - 60 km Range. Wenn du dich angesprochen fühlst schreib mir gerne, bis demnächst 🙂
Er: Jeder sieht, was du scheinst. Nur wenige fühlen, wie du bist.
Er: Hallo Seid ihr es auch leid an Weihnachten alleine zu sein? Oder nach der Arbeit wäre es schön wenn jemand da ist der sich freut einen zu sehen. zu mir 30 Jahre jung kuschelt gerne trifft gerne Freunde hoffe eine sie teilt die gleichen Hobbys Einsamkeit is blöd Wünsche ein frohes Fest Und ein gesundes neues Jahr
Er: Guten Morgen und einen schönen Tag wünsche ich euch allen.
Sie: Ich habe es langsam satt, alleine durchs Leben zu gehen oder Männer kennen zu lernen, die mit ihren altlasten noch nicht abgeschlossen haben. Gibt es noch Männer, die nicht nur das eine wollen und nach dem aussehen gehen. Naja ich versuche einfach nochmal mein Glück 🤷♀️
Er: Uffeln, Aral-Tankstelle, Heute 8:00 Uhr. Wir standen uns gegenüber und unsere Blicke haben sich getroffen. Du mit BMW, ich mit Benz. Ich hoffe dich hier zu finden…
Sie: Hallöchen Die ganzen Dating apps sind nichts für mich. Also versuche ich mal auf diesem Weg meinen Mr. Right zu finden. Ich möchte endlich im Leben ankommen. Meine bessere Hälfte finden. Denn immer alleine sein, möchte ich nicht. Zu mir: Ich bin 33 Jahre alt und stehe mit beiden Beinen im Berufsleben. Hab zwei wundervolle Hunde und eine gute Portion Humor.☺Hab aber auch ziemlich Temperament, also man sollte mir auch die Stirn bieten können Tja was soll ich zu meinem Aussehen sagen. Ich bin nicht schlank und hab schon was auf den Rippen. Manche sagen mehr als genug. Aber okay. Ich komme damit klar🤷♀️ Ich bin tattoowiert und hab kurze Haare. Würde mich einfach freuen, jemanden kennen zu lernen,der nicht nur nach dem äußeren geht. Freu mich auf nachrichten!☺
Sie: Hallo ich möchte neue Leute kennenlernen, liebe Grüße