Mit Leuten in Stralsund verbinden
Er: Hey Ladys, ist eine von euch da draußen noch zu haben? Dann schreibt mir doch einfach mal, würde mich freuen 😉
Sie: Ich bin neu hier und suche einen ehrlichen und treuen Mann, der bis zum Rest meines Lebens bei ihm sein kann
Er: Suche jemanden der vielleicht Lust hat sich morgen früh zu Vergnügen. 😉
Er: Ich suche eine Frau um sex zu haben und es kann auch mehr sein fiel leicht wird es ja auch eine Beziehung draus. Wer lust hat lest mir einfach die nummer da.
Er: Hallo, suchen freundliche Begleitung in Stralsund die keine 50 Jahre alt ist. Wir haben hier bisher keine jungen Menschen entdeckt 😂 wo gehen wir hier am besten feiern?
Er: Suche jemand zum reden und mehr .. man kann mich gerne anschreiben und dann mal sehen
Er: Hey, ich versuche es hier mal spontan... Ich bin Anfang 20, wohne in Stralsund und bin erst vor Kurzem hier her gezogen. Bin ungefähr 1,80 groß, habe dunkle Haare, grün-braune Augen und bin ein abenteuerslustiger Kerl. Es ist schwer, in diesen Zeiten jemanden persönlich einfach in der Stadt kennenzulernen, da man Fremde ungern mit den Worten "Hey, ich finde dich sympathisch, hast du Lust mit mir was trinken zu gehen?" überrumpeln möchte. 😅 Auch Online-Dating finde ich schwierig, da es sich oft irgendwie unnatürlich und gezwungen anfühlt. Ich möchte mir da einfach die Leichtigkeit erhalten und jemanden einfach kennenlernen und im Nachhinein sehen, ob daraus eine Freundschaft oder doch vielleicht sogar mehr wird. Ich habe Sehnsucht nach diesem "Kribbeln im Bauch", wenn man sich die ersten Male trifft und sich beide darüber den Kopf zerbrechen, was beim nächsten Mal wohl passieren wird. Es ist doch viel schöner, wenn man sich bei schönen, gemeinsamen Erlebnissen kennenlernt, als bei einem "Netflix & Chill"-Abend. Für mich jedenfalls ist das nichts. Falls du sowas auch gerne fühlen möchtest und dich vielleicht ähnlich fühlst wie ich, dann lass doch ein Like oder eine Antwort da. 😊
Er: Suche eine offene Freundin von einem Alter 18 bis 21 am besten blond und wenn es klappt auch bisschen kleiner als ich gleiche Größe auch nicht Schlimm
Er: Leute aus Stralsund und Umgebung hier? 😄 Eben angemeldet und ich bin ja mal neugierig
Er: Ich suche ernstgemeinte Beziehung wär Lust hat ganz sich gerne melden
Sie: Hallo.... Ich habe dich heute auf der Brücke am Hafen in Stralsund gesehen. Du standest da mit jemandem, ihr habt aufs Wasser geguckt... Wir gingen vorbei und ich sagte spring sei kein Frosch... Du hattest eine dunkle Cappy auf und eine Brille. Ein Tattoo hab ich auch gesehen.... Habe mich nicht getraut dich anzusprechen, es wäre so schön wenn ich dich auf diesem Weg finden würde..... Meld dich bitte wenn du das siehst 🤗
Er: Gesucht wird eine sympathische Frau, die das klassische Kennenlernen bei einem Kaffee oder gleichen bevorzugt, da man nur auf diese Art feststellen kann, ob Sympathie vorhanden ist. ☺️