Mit Leuten in Kulmbach verbinden

📍 Kulmbach
10 January • 13:28

Sie: Hallo Single Männer 😊, gibt es hier jemand der zw. 40 und 55 Jahre alt ist, NR, keine kleinen Kinder mehr hat, unternehmungslustig ist und jemanden sucht für eine schöne gemeinsame Zukunft? Wenn ja, dann mach dich doch einfach bemerkbar und ich melde mich dann bei dir 😊. LG

📍 Kulmbach
11 September • 09:29

Er: Gibt es hier auch attraktive Frauen die einfach unkompliziert und spontan sind? Du bist so eine? Okay dann sollten wir uns doch mal kennenlernen und treffen.

📍 Kulmbach
31 December • 14:22

Sie: Wünsche euch allen einen Guten Rutsch in's neue Jahr!🎆 Mal sehen, was das neue Jahr für uns in der Liebe bereit hält 😉

📍 Kulmbach
27 June • 22:53

Er: Okay ich bezweifel zwar, dass das hier klappt oder sie überhaupt hier angemeldet bist. Wir sind uns Dienstag Abend so um 18:30 im Aldi begegnet. Du hast mich echt süẞ übers Regal angelächelt und so verpeilt wie ich bin hab ichs natürlich net gecheckt. Danach hat ich leider keine Möglichkeit mehr dich anzusprechen. Du hattest nen Peace Zeichen aufm Tshirt und nen Pferdeschwanz und fährst glaub ich nen weißen Kia. Falls du hier bist dann meld dich doch gern 🙂

📍 Kulmbach
25 July • 10:30

Sie: Heutzutage wird es immer schwieriger, jemanden fürs Herz zu finden.. Was ist daran so falsch?

📍 Kulmbach
15 April • 06:07

Sie: Hey ♡ Ich bin Jenny, 28 und komme aus Kulmbach 🙂 Habe zwei Katzen, keine Kinder. Ich suche einen Mann für eine ernsthafte Beziehung die am besten für immer ist 🥰 Ich möchte Heiraten und Kinder ☝️Einfach ankommen und die echte wahre Liebe erleben dürfen.

📍 Kulmbach
31 March • 15:59

Sie: Ich möchte einfach nur ankommen Endlich Glücklich sein Endlich echte Liebe erleben dürfen 💖

📍 Kulmbach
20 February • 12:56

Sie: Sei mit jemandem zusammen, der dich nach einem Streit zurückruft, nur um dich daran zu erinnern, dass er dich nicht verlassen wird, egal wie schwierig die Dinge werden.💖

📍 Kulmbach
22 January • 17:44

Er: Hallo Leute, hast jemand in Kulmbach Lust zum kennenlernen? Könnten wir uns im Kaffee oder Shisha Bar zusammen gehen. Ich bin neu hier und möchte Freunden/Freundinnen kennenlernen. Immer allein bin ich langweilig… Ich bin Transgender man, 26 Jahre Alt, komme aus Vietnam. Ich freue mich, wenn jemand mich zurückmeldet. Viele Grüße, Ro Kin

📍 Kulmbach
15 January • 14:54

Sie: Suche leider immer noch meinen Traummann💖🤭 Bin 27 und aus Kulmbach. Habe NOCH keine Kinder, aber 2 Hauskatzen Wenn du jemanden fürs Herz suchst und jemanden, die zu 1000% Treu ist, dann schreib mir und lern mich kennen 🙂 Bitte nicht gleich nach WhatsAppnr. fragen!! 🙄

📍 Kulmbach
15 January • 18:18

Er: Hallo welche Sie hat heute Abend oder nachts. Bock auf ein spontanes Treffen einfach bisl quatschen evtl was trinken... Hauptsache nicht allein rumsitzen.. Lasst ein like da.✌😉

📍 Kulmbach
10 January • 16:21

Er: Hallo. Du suchst ein ungezwungenes Date gern auch spontan. Dann lass ein like da der Rest ergibt sich dann von selbst 😉

📍 Kulmbach
2 January • 11:38

Sie: Hallo 💖 Ich bin Jenny, 27, aus Kulmbach und suche jemanden fürs Herz🥰 Habe keine Kinder, aber 2 Hauskatzen. Suche einen Mann, der weiß was er will und wen er will. Du solltest noch kein Kind haben & noch nicht verheiratet gewesen sein❗Denn, das möchte ich mit Dir zusammen zum ersten Mal erleben ❤ Ehrlichkeit u. Treue sollte auch für Dich das A und O sein ☝️ Ich habe psychische Erkrankungen und bin deshalb leider Arbeitsunfähig, aber mache Therapie und hoffe natürlich, dass sich das i.wann bessert. Wenn es Dich jetzt nicht abschreckt, freue ich mich auf deine Nachricht

📍 Kulmbach
31 December • 12:23

Sie: Wünsche euch schon mal 'nen Guten Rutsch in das Jahr 2022🎆🎇✨️🎊

📍 Kulmbach
23 December • 18:38

Sie: Wünsche euch schöne Weihnachten! Genießt die Zeit mit euren Lieben💖

📍 Kulmbach
20 December • 13:23

Sie: Hey..🥰❤ Wo ist DER MANN, dem Monogamie wichtig ist? Der heiraten möchte und Papa werden möchte? ❤💖 Ich möchte all das 💖💖 Für mich selbstverständliche Dinge.. Aber heutzutage leider für viele nicht mehr..

📍 Kulmbach
15 December • 19:24

Sie: Das Problem heutzutage ist, dass nur leer geredet wird und keine Taten folgen. Menschen kämpfen eine kurze Zeit um dich aber besitzen keine Ausdauer und vergessen schnell deinen Wert. Alles dreht sich nur noch um Spaß. Liebe wird zum Fremdwort. Jeder macht was er möchte ohne Grenzen oder Rücksicht auf den anderen. Lügen ist ganz normal und Kontakt zu anderen Personen, während man eine Person am kennenlernen ist, sowieso. Um sich alle Türen offen zu halten, falls es mit der Person nicht klappt, hält man zu anderen parallel Kontakt, aber erwartet volle Loyalität von seinem gegenüber. Auf Social Media präsentiert man sich weiterhin als Single um bloß nicht den Stellenwert beim anderen Geschlecht zu verlieren. Der Respekt und die Wertschätzung füreinander fehlen und man bemüht sich nicht mehr zusammen um ein Ziel, sondern jeder um sein eigenes..

📍 Kulmbach
12 December • 18:12

Sie: Gerüchte können dich dazu bringen, einen unschuldigen Menschen zu hassen und den Heuchler zu lieben.

📍 Kulmbach
23 November • 16:32

Sie: * Ich möchte keine halbe, zweigeteilte Liebe. Ich habe so sehr gekämpft und gelitten, dass ich mir eine ganze, intensive und unzerstörbare Liebe verdient habe! * ❤ ..Wunschdenken..

📍 Kulmbach
20 November • 09:24

Sie: Gibt es noch einen Mann, der keine Vorurteile hat und kein Problem damit hat, wenn die Partnerin psychische Erkrankungen hat? ( Bin in Therapie! )

📍 Kulmbach
1 November • 15:10

Sie: Ehrliche Liebe ist immer schwieriger zu finden! 🙁 Man möchte doch nur endlich ankommen. Eine Familie gründen. Sich mit jemandem eine gemeinsame Zukunft aufbauen. Zusammen durch Dick und Dünn gehen und wie Oma mit Opa immer zueinander stehen und sich niemals aufgeben 💖💗

📍 Kulmbach
3 October • 15:27

Sie: Sie ist vielleicht weit entfernt von einer super Figur oder von einem flachen Bauch, aber dafür, ist Sie einfach Sie. Sie isst gerne und hat Kurven. Sie hat Narben, denn auch Sie hat eine Vorgeschichte. Einige Menschen lieben Sie, andere hassen Sie vielleicht auch. Sie hat gutes getan, aber auch schlechtes. Sie geht auch mal ohne Schminke aus dem Haus und ihre Haare bekommt Sie auch nicht immer hin. Sie möchte sich aber nicht ändern. Wenn Sie liebt, dann mit ganzem Herzen. Sie sollte sich nicht entschuldigen, für das was Sie ist. Sie ist, wie Sie ist!

📍 Kulmbach
1 October • 07:55

Sie: Monogamie will heutzutage keiner mehr.. Niemand kann sich mehr anständig verhalten Warum? Echte wahre Liebe ist doch das schönste was es nur gibt ♥️😪

📍 Kulmbach
29 September • 09:57

Sie: Liebe ist, wenn Ihm ihr gezicke fehlt! :-p ..oder ? 😉

📍 Kulmbach
19 September • 07:49

Sie: Ich wäre dann bereit für dieses * erstes Date-laaaaaaaaanges Kennen lernen-Geduld-viel Lachen-Gefühle entwickeln-ein stabiles Fundament legen-beginnen sich was aufzubauen-unzertrennlich werden-der Welt den Rücken kehren-die eigene kleine Welt pflegen* Ding❤✌

Moment verpasst? Finde sie wieder!