Mit Leuten in Hamburg / Horn verbinden
Sie: Moin Leute, Ich suche nicht die eine Person, sondern eher Menschen die gerne mit mir in einer Bar versacken wollen bei Rock oder Metal Musik im Hintergrund bei Bier, Wein oder Whiskey um einfach Mal rauszukommen. Meine Freunde hören leider nicht meine Musik und stehen auch nicht auf abgerockte Kneipen, daher schaue ich hier Mal ob es jemanden vielleicht genau so wie mir geht. Männlich, weiblich, 20 oder 50 ist mir Wurst. Ich habe keine spezielle Absicht und wünsche dies auch gegenteilig. Es geht einfach nur um ein paar Bierchen in einer Bar/Kneipe/Club 🙂 liebe Grüße ☝️🤘🎶🖤
Er: An die süße Türkin vor mir an der Kasse bei Penny in Horn, die das Theater von dem Kunden und dem Kassierer mitbekommen hat. Du hast mir zum Schluss noch tschüss gesagt und warst sehr sympathisch, meld dich gerne. ☺️