Mit Leuten in Eitorf verbinden
Er: W A N T E D ! ! ! ? Clyde ? sucht seine Bonnie ?… Meine Komplizin sollte jemand sein mit der ich genauso Blödsinn wie auch ernstere Themen, Fluchtpläne & Überfälle bereden kann. Ich will einen Menschen, der mich morgens mit einem Lächeln weckt, sei es mit einer Nachricht/Sms oder einer zärtlichen Berührung, wenn Sie neben mir liegt. Ich brauche keinen Menschen der sich nicht meldet! Ich mag lange und intensive Gespräche. Genauso sollte ich mit Dir aber auch schweigen können in den richtigen Momenten. Ich antworte auch nicht aus reiner Höflichkeit auf jede Nachricht. Ich habe die Erfahrung gemacht das wenn man nett antwortet "Sorry, kein Interesse. Wünsche Dir aber viel Glück bei Deiner Suche", eine endlose Diskussion hat "warum denn nicht?" oder die Damen direkt beleidigend werden. Also hab ich mir angewöhnt das keine Antwort auch eine Antwort ist . Sorry, aber ihr findet ja auch nicht jeden sympathisch oder interessant nur weil er an euch Interesse zeigt . Und im www zählt halt der erste Eindruck des Profilbildes und was in der Nachricht steht. Auch wenn es viele sich nicht eingestehen wollen. Soviel dazu... ? Kommen wir weiter zu Dir, Du solltest bereit sein, jemand neues in Dein Leben lassen zu können, und mit der Vergangenheit abgeschlossen haben ohne Altlasten mit Dir rumzutragen! Sprich mit vorherigen Beziehungen oder Liebschaften alles im reinen zu haben. Bin nämlich kein Trostpflaster oder ein netter Zeitvertreib. Genauso solltest Du bereit sein dann Teil meines Lebens werden zu wollen. Treue usw sollten Dir keine Fremdbegriffe sein die Du erstmal googlen musst. Du stehst mit beiden Beinen im Leben, Beruflich wie auch Privat. Ja-Sagerinnen wünschen sich sicherlich manche Männer, ich aber nicht. Ich mag Frauen die eine eigene Meinung haben und auch zu der stehen. Da Ich alte Werte schätze solltest Du auch an solchen Werten festhalten, wie nicht gleich alles bei der ersten Kleinigkeit hinschmeißen, in schlechten Zeiten zu Deinem Partner stehen usw. Ich will einen Menschen an meiner Seite, der tagsüber an mich denkt, Ich brauche keinen Menschen der keine Zeit hat! Einen Menschen, der mir zuhört und mir seine ehrliche Meinung sagt, auch wenn es manchmal hart klingt oder schmerzt. Ich brauche keinen Menschen der lügt! Ich sollte auch mit Dir zusammen Lachen können. Denn zusammen Lachen bindet. ? Meine Bonnie sollte auch niemand sein, die Materiell belastet ist und Menschen an seinen Materiellen Dingen fest macht. Ich brauche keine Frau die Spielchen spielt! Ich kann auch so garnichts mit einem Partymäuschen anfangen! Das sagt nicht aus das ich nicht gerne mal feiern gehe oder was unternehme! Damit sind die Damen gemeint die Angst haben was verpassen zu können, wenn sie nicht bei jeder Party in den Saloons und Bars mitmischen und ganz vorne dabei sind. Du solltest Zweisamkeit nicht als ein Fremdwort sehen und sie nicht genießen können. Optisch habe ich kein bestimmtes "Beuteschema", ein hübsches Gesicht mit einem süßen Lächeln ist das worauf ich zuerst achte, und nicht auf bestimmte Haarfarben etc. Ein gepflegtes äußeres solltest Du haben, aber nicht morgens ohne Schminke ein völlig anderer Mensch sein! Am meisten punktet man bei mir wenn Du das gewisse etwas hast was mich fasziniert,ich aber nicht sagen kann was es genau ist... Ich möchte eine Bonnie die zu mir steht und mich in Schutz nimmt, wann immer ich es brauche. Die hinter mir steht, auch wenn ich eine falsche Entscheidung getroffen habe. Ich brauche keine Frau die nicht zu mir steht! Was erwartet Dich wenn Du denkst ich könnte Dich meinen? Ich bin liebevoll, Pünktlich, Organisiert, immer für seine Komplizin da, steht hinter Ihr und Ihren Entscheidungen, Romantiker ohne das es kitschig wird, Humorvoll ( Immer nen Spruch auf den Lippen, aber weiß auch wann sie angebracht und wann eher unangebracht sind ) Naschkater der das ein oder andere Gramm zuviel hat ( Es aber dieses Jahr ändern möchte, es ihm vorher aber nicht gelang.) Vielleicht treibt meine Komplizin mich ja etwas an, dieses Ziel zu erreichen. Was aussagt das ich in "the Kitchen" auch nicht ganz unbegabt bin. Natürlich habe ich mir mitlerweile im laufe der Jahre auch ein paar Macken angewöhnt, aber diese machen ja auch einen Charakter aus. Meine größten Macken sind die Ungeduld und das ich ein Denker bin. Ein klein wenig zickig und Dickköpfig kann ich auch sein. Eben ein Skopion Wenn Bonnie schon einen kleinen Gangster oder eine kleine Lady hat ist es kein NoGo, ab 3 – 5 Gangstern oder Ladys aber schon. Schön wäre es auch wenn Du nicht 6482930 km entfernt von Moormerland wohnst. Als Kenner einer Wochenend/Fernbeziehung weiß ich das es am Anfang ganz Okay ist, aber kein Dauerzustand. Schließlich möchte Clyde ja mehr Zeit mit seiner Bonnie verbringen als mit der Deutschen Bahn. Ich brauche keine Frau, die mir bewusst mein Herz zerreißt! Lieber eine, die weiß, das sie mich in Ihrem Leben haben will, die alles darum gibt bei mir zu sein und mir gegenüber echte Gefühle hat, weil Sie ganz genau weiß, dass ich das Gleiche für Sie tun würde.. Einige werden sicher nun denken "Man hat der Ansprüche"... RICHTIG! Die habe ich. Und ich werde sie auch nicht runter schrauben nur um nicht mehr alleine zu sein. Denn wer seine eigenen Ansprüche runter schraubt wird niemals zu 100 % glücklich sein wenn er einen Partner an seiner Seite hat der nur 50 % erfüllt ? Das bedeutet aber nicht das ich nicht Kompromissbereit bin so wie es in einer Partnerschaft sein sollte. Ansprüche und Kompromisse sind für mich zwei unterschiedliche Dinge. ? Du bist nun nicht abgeschreckt und Du denkst Bonnie zu sein? Dann bitte auf den Button "Nachricht" klicken und los tippen... In diesem Sinne einen Lieben "Gangster"gruß an die noch Unbekannte Komplizin! ?
Er: Gesehen und verloren beim Panama Festival Bonn, Bacardi Bühne, Samstag Abend Ich spotte dich den blonden Engel. Wir hatten viel Blickkontakt 🙂 leider ergab sich nicht die Situation das ich dich ansprechen konnte - und danach hab ich dich nicht mehr in der Menge gefunden…. Zu dir: schulterlanges, gewelltes, blondes Haar :-), blaue Enge Jeans, pink/beiges Leoparden Top, mindblaues Armband am rechten Arm, linker arm Tätowiert, mit einem roter Dampfer in der Hand …. und verdammt süß… Hoffentlich erkennst du dich wieder und fühlst dich angesprochen. Ich freu mich von dir zu hören..
Er: Hy bin der chris 32 jahre alt komme aus der nähe von siegburg. Hat vielleicht eine nette frau lust bisschen ungezwungen zu schreiben würde mich freuen 😉😉
Er: Ich spotte die hübsche blonde die meist morgens meinen Weg kreuzt, in Eitorf. Sie fährt einen schwarzen Seat Ibiza (glaube es ist ein Ibiza) mit dem Kennzeichen: ..-SH-802 Möchte dich gerne kennenlernen und freue mich wenn du das liest!!
Er: Hallo Heute Abend noch jemand Lust auf ein spontanes Treffen? Eitorf/Windeck
Sie: Hey, ich suche den J. Der nette Techniker der am Avalon project dran ist und aus Eitorf kommt. Falls du das liest, die andere App hat alles gelöscht 🙈 Würde mich freuen weiter mit dir zu schreiben:) A. aus Bonn