Mit Leuten in Unknown verbinden

Spotte jemanden

Er: Sonntag 17.05.2015 Ich weiß,die Chancen sind gering,ich probiere es dennoch :) Es war so ca. 17/30 uhr, als ich dich (w) in der Graf-Regina-Straße in Trier-Feyen gesehen habe,glaube es war vor der Hausnummer 24... Du warst anscheinend gerade mit deiner Freundin und ihrem Hund auf dem Weg zu nem Spaziergang (ich saß in einem schwarzen Auto,falls du es wahrgenommen hast^^) Du hattest ne Jeans an...graues Oberteil...sehr hübsches Gesicht mit süßen Sommersprossen :) und ne super sympathische Ausstrahlung. Als ich gewendet hatte,wart ihr leider auch schon wieder weg... :/ Wäre cool,wenn ich dich auf diesem Wege finden könnte-ansonsten halte ich natürlich Ausschau nach dir,wenn ich mal wieder in Trier bin :)

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!