Mit Leuten in Trier verbinden

2

Spotte jemanden

Sie: Hallo  ich (w, 20) war Samstag Abend mit zwei Freunden auf der queeren Hexennacht im Kesselstatt. Da wir Probleme hatten uns zu orientieren mussten wir in die Weinstube Kesselstadt gehen um zu fragen wo die Party stattfindet…Ich suche die hübsche Kellnerin die uns dann geholfen hat…du hattest braune Haare. Besser kann ich dich leider nicht beschreiben weil ich keinen anderen Anhaltspunkt habe. Du hast zu uns gesagt dass du auch noch auf die Party möchtest und wir uns ja vielleicht sehen. Leider haben wir uns nicht mehr gesehen, was ich sehr schade fand. Falls du das hier liest oder irgendjemand mir weiterhelfen kann wer diese hübsche Frau ist, kann man sich bitte bei mir melden. Ich freue mich über eine Nachricht von dir oder Anhaltspunkte von anderen :)

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!