Mit Leuten in Saarbrücken verbinden

Spotte jemanden

Er: Garage, Best-Of letzten Freitag. Ich hab keine Ahnung, ob Du mich überhaupt gesehen hast, aber Du hast echt umwerfend ausgesehen! …Als Du Dich meiner (!) Lederjacke ermächtigt hast. Wenn Du drauf stehst, ein so lange eingetragenes Stück von mir bei Dir zu riechen, dann kannst Du gerne auch mal am Original riechen. Vielleicht finden wir auch ein anderes Kleidungsstück, das mir nicht mehr richtig passt oder so. Vielleicht hast Du auch nur in der Dunkelheit und der Feierlaune versehentlich meine Jacke mitgenommen. Kann passieren. Trinken wir einen drauf und gut ist. Hauptsache, sie findet den Weg zurück. Gut, es könnte auch böse Absicht gewesen sein. Dann hoffe ich, dass wenigstens Deine Freunde ehrlich genug sind, zu versuchen, mir die Jacke wieder zukommenzulassen. Die Jacke lässt sich übrigens sehr leicht mir zuordnen. Was willst Du damit? P.S.: Da ich nicht genau weiß, wer Du bist, hab ich einfach mal als Geschlecht das Geschlecht der Passform der Jacke angegeben. Keine Ahnung, wie gut das passt. Werden wir sehen.

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!