Mit Leuten in Potsdam verbinden

Spotte jemanden

Sie: Hi ich kann nur hoffen, dass du das hier liest. Jetzt arbeitest du wahrscheinlich noch aber ich dachte ich schreib es sofort :) wir haben uns vorhin so um kurz nach acht am Potsdamer Hauptbahnhof gesehen. Du Polizist circa 1,90 m groß (denke ich mal) dunkel blonde bis braune Haare und vielleicht 20 Jahre alt?! Ich hab dich mehrmals angesehen während und dann im Vorbeigehen angelächelt woraufhin du ganz süß zurückgelächelt hast. Ich (braune lange Haare) hatte braune Schuhe eine schwarze Jacke mit Fellkapuze an und einen roten Rucksack auf und roten Lippenstift hatte ich drauf. Zudem hatte ich einen Kaffeebecher in der Hand. Würde dich gerne kennenlernen hab mich aber nicht getraut dich anzusprechen. Ich hoffe du liest es :)

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!