Mit Leuten in Osnabrück verbinden

Spotte jemanden

Er: Hallo da draußen :) Ich werde mein Glück jetzt auch einmal hier versuchen. Zu mir männlich ich bin 22 Jahre alt und total verrückt drauf. (Normal kann jeder ) ich bin total humorvoll und lache gerne über jeden quatsch. Ich bin Tätowiert. Ich habe dunkelblonde Haare blaue Augen und ca. 172 cm groß. Meine Körper Bau ist normal ich bin kein Spargeltazan aber auch kein Mumpen (halb Mensch halb Klumpen :D). Dazu bin ich total Spontan mache gerne verrückte Sachen gehe total gerne feiern aber auch ab und zu mal ein Mofa :D (halb Mensch halb Sofa) Hahaha So was ich suche. Ich habe keine genau Vorstellung sie sollte nichts größer sein als ich, wenn es so ist auch okay so lange die Chemie passt. Sie sollte zwischen 18 und 25 sein Haarfarbe nicht so wichtig darf auch gerne Tattoos und Piercings haben gar kein Problem. Ps: vielleicht findet man hier die Frau die auch mal auf den Mann zugeht. Mit freundlichen grüßen Ich ;)

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!