Mit Leuten in München verbinden

Spotte jemanden

Er: Habe dich letzten Samstag, 22.11.2014 gegen 12:00 am Laimer Bahnhof gesehen, wo du letztlich in die S2 Richtung Petershausen gestiegen bist. Du bist für eine Frau relativ groß, ich schätze zwischen 1,70m und 1,80m, bist schlank,hast lange, schwarze Haare und an dem Tag durchwegs schwarze Kleidung getragen: Eine Jacke mit blauem tribalähnlichen Logo/Muster, Hotpants/kurze Jeans, Strumpfhose und wadenhohe Schnürstiefel (Dr. Marten's?). Du hast mehrere Piercings in der Lippe und ich glaube auch in der Nase. Weiß nicht, ob du mich überhaupt wahrgenommen hast, da du mit deinem Handy und Musikhören beschäftigt warst und nicht direkt an mir vorbei gelaufen bist: Ich bin 1,94m groß, habe dunkle Haare, Bart, hatte auch schwarze Klamotten an und einen schwarz-roten Rucksack dabei. Würde mich sehr freuen, wenn du dich meldest (oder jemand, der dich kennt); wir dürften einen zumindest ähnlichen Musikgeschmack haben. :-)

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!

Mit Leuten in München (Munich) verbinden