Mit Leuten in Mainz verbinden

Spotte jemanden

Sie: Samstag, 23.5. gegen 14:00Uhr an der Jet-Tankstelle. Du, männlich, schätzungsweise Mitte/Ende 20, braune Haare, braune (?) Augen. Das ist ein etwas ungewöhnlicher Post. Ich saß nach den Zahlen schonwieder im Auto und habe im Wegfahren einen Blick in den Rückspiegel geworfen, da hatten sich (jedenfalls glaube ich dass es so war) kurz unsere Blicke getroffen. Diese eine Sekunde hat mich irgendwie kurz aus dem Konzept gebracht. Und dann war ich schonwieder weg und du mit deinem Wendemanöver um den Tankdeckel auf die richtige Seite zu schaffen beschäftigt. Keine Ahnung ob das hier was bringt, du mich überhaupt auch wahrgenommen hast, single bist und Spotted hast. Aber einen Versuch ist es wohl wert ;)

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!