Mit Leuten in Jena verbinden

Spotte jemanden

Sie: .... 7:38 Westbahnhof...ich will mit dir knutschen ...:). Jetzt hatte ich zwei Wochen beruflich in Erfurt zutun und habe es einfach nicht geschafft dich anzusprechen. Wir sind ab dem ersten Tag mit der Buslinie 15 zusammen hochgefahren und ich fand dich super super anziehend sodass ich wohl in einer anderen Welt das Ganze wie im Film gemacht hätte...ansprechen und einfach mit dir knutschen oder einfach nur das Letztere :))) ... Leider ist die Realität etwas anders...und die Hemmschwelle tut ihr übriges...aber nun muss ich trotzdem die ganze Zeit an dich denken...du hattest in der Zeit unter Anderem mal ein orangnes oder weißes Hemd an und Polos, schwarze Anzughose, Aktentasche, sehr stechender attraktiver Blick, braunes Haar mit Koteletten und tattoo (glaub linker Oberarm) ...ich glaub zwar nicht dass du Single bist und ob du das überhaupt liest, aber vlt kennt dich jemand oder ich habe doch irgendwie Glück...wir sollten vlt erstmal Worte austauschen aber Hey....möglicherweise klappt es ja dann doch noch mit dem Küssen;))

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!