Mit Leuten in Jena verbinden

Spotte jemanden

Sie: Du heißt Philipp, 26, hast blonde Haare, blaue Augen und bist etwa 1,74 groß. Wenn ich mich recht entsinne studierst du Informatik und wir haben uns auf einer Bad Taste Party in der Rose kennengelernt als du im Holland-Trikot mir den Abend versüßt hast. Leider haben wir uns irgendwie wieder aus den Augen verloren, was ich sehr bedauere. Denn mit deinem sonnigen Gemüt, deinem Gabe mir stets ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern, deine Stärke und Ausstrahlung die beschützend wirkt und deinem hotten Aussehen hast du einen bleibenden Eindruck bei mir hinterlassen. Sehr gerne würde ich dich wieder sehen. Ich? Bin 25, habe schwarze lange Haare, blaue Augen, Lehramtstudentin, Brille und manchmal ein bisschen verpeilt :) In diesem Sinne vielleicht fühlst du dich ja angesprochen ...

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!