Mit Leuten in Heidelberg verbinden

1

Socialize

Er: Hey, ich bin einer der zugezogenen Heidelberger. Ursprünglich komme ich aus dem Südschwarzwald und bin aktuell noch 27 Jahre jung. In der Region wohne ich seit 2019, in Heidelberg selbst seit September 2022. Da meine Zeit zuletzt hauptsächlich in Abschlussprüfungen floss, konnte ich mich noch gar nicht richtig aufmachen in meiner neuen Wahlheimat neue Leute kennenzulernen. Zu meinen Interessen zählen: MTB-Touren, Wandern, Klettern/Bouldern, verschiedene - ab und zu mal Sportarten (Beachvolleyball,Tischtennis - usw.), chillen an der Neckarwiese, Festivals (hauptsächlich elektronische Musikrichtungen aus der Techno-Ecke), Aktivitäten jeglicher Art mit Kolleginnen/Kollegen, zocken, Kunst und noch einiges weiteres. Der Post richtet sich an alle die sich dort ein bisschen oder vielleicht auch mehr wiederfinden. Melde dich / meldet euch gerne jederzeit, falls du / ihr auch wieder mal jemanden kennenlernen willst / wollt, oder / und Bock hast / habt, gemeinsam was zu starten 🤙

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!