Mit Leuten in Hamburg verbinden

Spotte jemanden

Er: Haben uns gestern bzw. heute (20.12.2014) zwischen 5 und 8 Uhr einem Club (Pal oder Karoline 45) direkt bei den Messehallen kennengelernt. Du saßt neben mir auf der langen schwarzen Bank an der Wand und warst ziemlich betrunken/benebelt und hast meine Haar verwuschelt und ich habe dich dann gefragt ob ich dir ein Glas Wasser holen soll, was ich dann auch sofort tat, dann wollte ich mit dir an die frische Luft gehen und beim Aufstehen bist du irgendwie hingefallen und ich habe aus Versehen das Wasser auf dich geschüttet als ich dir hoch helfen wollte. Wir haben uns mehr oder weniger unterhalten und die ganze Zeit getanzt bis du dann auf einmal weg warst. Später habe ich dich dann wiedergefunden, aber nicht alleine sondern mit zwei Typen auf der Toilette, die meinten sie kuscheln nur mit dir und der Eine sagte er wäre dein Bruder ( Was ich mir nicht vorstellen kann, weil er Asiate ist) und der Andere wäre dein fester Freund, was ich aber auch nicht glaube, dann sind die Beiden mit dir auf die Tanzfläche verschwunden und ich bin erst einmal zum Türsteher gegangen um ihm zu sagen,dass sich vielleicht zwei Typen an dir vergreifen, allerdings wurde ich dann grundlos rausgeworfen und konnte mich nicht weiter um dich kümmern. Zu dir: Du bist circa 1,80m - 1,85m, circa 20 bis 25 Jahre alt, hast fast schulterlanges, braunes Haar, ein wunderschönes, schmales Gesicht, wunderschöne Augen in denen ich mich sofort verloren habe, hattest ein schwarzes, enges Kleid an und eine graue (glaube ich zumindest) Lederhandtasche dabei. Zu mir: Ich bin 1,86m, dunkelblonde Haare, hatte eine schwarze Lederjacke, ein hellblaues, in die Hose gestecktes Hemd, eine etwas engere, graue Wollhose, schwarze Schnürer und einen dunkelblauen Schal an. Dein Lächeln bzw. Du gehst mir nicht mehr aus dem Kopf. Wenn irgendjemand dich kennt oder du das selber liest dann melde dich bitte. :)

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!