Mit Leuten in Gundelsheim verbinden

58

Socialize

Sie: Hallo, suche neue Bekanntschaften woraus sich evtl. auch Freundschaft/en ergeben. Bin weiblich, 29 Jahre alt und relativ offen bzgl. Aktivitäten aber um es etwas einfacher zu machen: sportlich, wandern, Ski, gemütliche Abende mit Bier/Wein, Reisefreudig, Motorrad, etc… Würde mich freuen 😊

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!

4

Socialize

Er: Gibt es Frauen die Interesse an Natur haben? Lieber ein Glas Sekt, Wein oder Bier in der Natur statt in einem Club? Einfach Tiere beobachten und die Ruhe genießen? Sterne unter freiem Himmel anstarren und dabei ein Lagerfeuer? Eine Dame die das einfache liebt? Vielleicht sogar Lust hat draussen zu übernachten? Sei es Hängematte, Zelt oder einfach nur auf dem Boden? Zu mir, bin 35, schlank, selbstständig mit (man möge es kaum glauben) einem Outdoor Geschäft, 1.79, Brillenträger, gab er zwar Kontaktlinsen aber Brille ist einfacher. Hundeliebhaber und jemand der gerne draussen ist.

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!