Mit Leuten in Braunschweig verbinden

1

Spotte jemanden

Er: Einen wunderschönen guten morgen ☺️. Gesucht wird die hübsche Frau die in der Nacht zu Samstag also vom 17.09.2021 auf den 18.09.2021 im Sausalitos saß 😊. Ich habe mich mit einem Kumpel draußen hingesetzt und nach ner Zeit ist mir aufgefallen das du sehr oft, sehr auffällig rübergeschaut hast und mir ist natürlich dein schönes natürliches Lächeln ins Auge gestochen 🙈. Du saßt mit einer Freundin drin und habt euch dort unterhalten. Zu dir du hast entweder dunkelblonde Haare oder brunette Haare, ein wunderschönes Lächeln, eine sehr schöne natürliche Ausstrahlung was mich immer wieder einen Blick zu dir schweifen lassen hat ☺️. Wenn wir uns das nächste mal sehen möchte ich mich gern mit dir unterhalten und dann geht das Getränk oder das Essen selbstverständlich auf mich 🤗.

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!

Mit Leuten in Braunschweig (Brunswick) verbinden