Mit Leuten in Bielefeld verbinden

6

Socialize

Sie: Wer war denn bitte der sympathische Typ, der am Mittwoch den 25. Mai um 15.59 Uhr mit der Linie 4 von der Uni zum Hauptbahnhof gefahren ist!?😁 Du hattest ein hellrotes etwas melliertes T-shirt👕 an, darüber eine dunkle Jacke(glaub ne Lederjacke). Außerdem hattest du einen schwarzen Rucksack🎒dabei und helle beige/graue Schuhe👞. du bist gut gebräunt und hast dunkle Haare und ein bisschen Bart👦 wir haben uns schon angelächelt, als du den Bahnsteig entlang gegangen bist und hierher auch noch ein paar mal..aber wie es so ist sagt keiner was🙈😄 du hast recht weit hinten, neben dem Imbiss gestanden. würde mich freuen wenn wir uns nochmal über den weg laufen😊😋 PS. ich war übrigens die blonde mit der Lederjacke

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!