Mit Leuten in Kiel verbinden

18

Socialize

Sie: Was sagt man denn dazu: Man verliebt sich nach 2,5 Jahren in den Bruder eines Kumpels - es funkt. Man beginnt eine Fernbeziehung über 400km. 3 Monate später ist es soweit - er packt seine 7 Sachen und zieht für dich in den Norden. Doch nur einen Tag nach seinem Einzug, kommt ans Licht, dass er dich die letzten Monate belogen, betrogen und verleugnet hat. Du schmeißt ihn raus. Trotz alledem versuchst du ihm eine zweite Chance zu geben - schließlich hätte er daraus gelernt und es täte ihm alles so so Leid. In den 2 Monaten danach will er sich besonders viel Mühe geben; beim 1. Wiedersehen gibt’s ne Rose. Dabei bleibt es auch. Statt Romantik, Liebesbriefen, Wiedergutmachungen & Entschuldigungen hagelt es schmutzige Wäsche! Hilfe, ich fühle mich wie Hotel Mama! Verarscht und nun auch noch benutzt! Gibt es denn auch noch Männer, die Monogamie, Ehrlichkeit und Treue schätzen? Männer, die wissen wie man eine Frau behandelt und auf Händen trägt? So langsam bin ich echt verzweifelt. Ich habe ihn rausgeschmissen - erneut. Mir langt‘s! Und von ihm kam nur ein „ok machen wir so“. Womit habe ich sowas bitte verdient?

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!