Mit Leuten in Rostock verbinden

6

Spotte jemanden

Er: Warum sind wir alle nur so kompliziert oder besser gesagt anders geworden als unsere Vorgängergeneration? Da nehme ich mich auch nicht aus? Es ist heute leider kein Problem mehr jemanden sofort zu ersetzen bzw. durch den Ersatz den anderen auch „erst mal“ so schnell wie Möglich zu vergessen. Und dass Alles Dank des Internets, ein Fluch und Segen zugleich. Auf der einen Seite finde ich die Möglichkeit so jemand Neues kennenzulernen Super, da ich im Arbeitsleben angekommen bin und da eine Beziehung für mich nicht in Frage kommt. Auf der anderen Seite Schrecklich, weil ich langsam glaube dass es alle Singles so machen. Wo ist die Zeit wo man auf längere Zeit flirtet durch Blickkontakt, ohne das einer von beiden sich wieder für längere Zeit auf sein Handy konzentriert? Und trotz alle dem habe ich mich wieder angemeldet, weil ich immer noch die Hoffnung habe hier meine Traumfrau zu finden. Hoffe das klingt jetzt alles nicht zu Depressiv, bin ich eigentlich nicht. Ich wäre denn soweit 😉

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!