Mit Leuten in Osnabrück verbinden

9

Socialize

Er: Hallo Frauenwelt, versuche es mal hier und hoffe doch eine nette Frau kennenzulernen :) Zu meiner Person, bin 32 und stolze 180 GROß ja voll der Riese 😁 An unserem ersten Date würde ich eine Probe meiner weltberühmten Pfannkuchen mitbringen. Bin sportlich aktiv (Radfahren joggen und Fußball) und mag gern lange Spaziergänge bin halt gern draußen und das auch mit meinem Pflegehund (Simon) wenn Zeit vorhanden ist. Großer Film Fan💪 Bin ein humorvoller Mensch kann aber auch über ernste Themen diskutieren. Arbeite für eine Bundesbehörde und das seit 2006 Was ich an einer Frau toll finde, ist eine humorvolle Art und ein zielstrebiges Leben. Sie sollte Köpfchen haben und wissen was sie will. Arroganz und Oberflächlichkeit machen ein nicht attraktiv. Langes Haar und sportlich aktiv wären hervorragend 😁

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!