Mit Leuten in Mainz verbinden

3

Socialize

Er: Post: „Ich bin auf der Suche nach einer Frau, die eine ernsthafte sowie langfristige Beziehung möchte. Ich weiß nicht, ob man hier fündig wird, aber ich lasse gerne das Schicksal entscheiden 🤷‍♂️. Bin 26, relativ neu in der Stadt, liebe es auf Konzerte zu gehen, mache viel mit meiner Familie und meinen Freunden. Außerdem findet man mich mehrmals in der Woche beim Sport. Zusätzlich probiere ich als Student, der demnächst promovieren möchte, so oft wie es geht zu verreisen. Du solltest, nicht auf den Kopf gefallen sein, sehr viel Humor haben, wissen was du möchtest und nicht jede freie Minute am Handy kleben. Also im Endeffekt suche ich einfach ein ganz normales süßes Mädel, die zwischen 20 und 30 Jahre alt ist. Optisch habe ich keinen bestimmten Typ, solange sie ein reines Herz besitzt. Wenn du dich angesprochen fühlst, würde ich mich über eine Nachricht freuen, aber ansonsten wünsche ich euch viel Glück 😌.“

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!