Mit Leuten in Köln verbinden

7

Socialize

Er: Ich würde mich gerne wieder richtig verlieben, eine Frau kennenlernen und Schmetterlinge 🦋 im Bauch haben! Meine Vorstellungen von einer Beziehung? Man sollte sich für den Partner interessieren, ernste Gespräche führen oder vielleicht auch mal nur fragen "Wie war dein Tag?". Neben dem Ernst des Lebens, wünsche ich mir aber auch, mit dir rumalbern zu können, um einfach für ein paar Minuten alles andere zu vergessen. Ansonsten mag ich gemeinsame Unternehmungen/Aktivitäten, wie wäre es z.B. mit zusammen kochen? Die Welt entdecken? Ein Date (auch wenn wir schon zusammen sind 😉) ? Shoppen? Ein Tag im Zoo? Einfach faul sein mit gemütlichen Klamotten (du kannst natürlich ein Shirt oder Pulli von mir anziehen) den Tag zuhause verbringen und eine Pizza 🍕 bestellen? So, nun ein kleines bisschen über mich. Ich bin relativ groß (190cm), habe dunkelbraune Haare und finde Ehrlichkeit, Treue und Humor in einer Beziehung sehr wichtig. Den Rest solltest du selbst herausfinden, sonst wäre es ja langweilig. 😉 Wie solltest du sein? Vom Aussehen her, habe ich keine großen Vorstellungen, aber du darfst gerne kleiner sein, als ich 😁 und dir sollten Ehrlichkeit, Treue und Humor wichtig sein (man sollte mit und übereinander lachen können). Bis hierher geschafft? Dann findest du dich ja vielleicht in dem wieder, was ich geschrieben habe. Ich würde mich freuen von dir zu hören. 😊

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!

Mit Leuten in Köln (Cologne) verbinden