Mit Leuten in Hamburg verbinden

39

Socialize

Sie: Partner in Crime gesucht 💍🌇 Ich suche einen Mann 🙋‍♂️zum Zeit verbringen. Was daraus wird sehen wir dann, alles kann nichts muss - aber auf irgendwas kurzfristiges habe ich keine Lust. 😌 Du solltest 👸Irgendwann in den 90ern geboren sein (Ende 80er wird auch noch akzeptiert, stehe halt nur nicht auf Männer, die so alt sind wie mein Vater 😂) 👸Größer als 1.70m sein (sorry, aber ich will nicht größer sein als du🤷‍♀️) 👸Humor haben und am besten viel davon 😌 👸Nicht schüchtern sein (ich brauche jemanden, der mir Gegenwind bietet und dem ich nicht jedes Wort aus der Nase ziehen muss) 👸Gerne verreisen (Von Städtetrips in Europa bis Rundreisen in Amerika und meine geliebten all inclusive Urlaube - ich mache alles mit 🏖) 👸Mich zum lachen bringen können (Gegenleistung: Ich bringe dich auch zum lachen) 👸Meine Torten, die ich backe essen (Welche magst du am liebsten?) 🍰 👸Wissen was du willst (Wenn nicht brauchst du garnicht erst schreiben) 👸Pizza mit Käse im Rand mögen 🍕 👸Mein Shoppingbegleiter sein 🛍(keine Sorge die Tüten werden nicht so schwer 🙄🤭) 👸Zeit haben mich kennenzulernen 😌 Wer ich bin? Schreib mir und finde es heraus. Ich bin es Wert glaub mir 😜

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!