Mit Leuten in Stuttgart verbinden

229

Socialize

Sie: Heeellloooo, kann mir mal bitte einer sagen, was mit den Menschen los ist? Männer tragen kleine Zöpfchen, nen Pulli um die Schultern und Frauen ekelhafte Boyfriend-Jeans mit Plateau-Sneakern, warum? Gibt es noch normale Männer, die nicht ihren Bart beim Barber stutzen, die keine Möchtegern-Harry-Potter-Brille ohne Sehstärke besitzen, die nicht unbedingt mit ihrer Mercedes AMG G-Klasse furzend durch die Straßen fahren (Wie zum Teufel könnt ihr euch das mit 21 Jahren leisten?). Ich mag Autos, aber nicht euch. Mir ist aufgefallen, dass es auf der Straße entweder nur Hipster oder Prolls gibt. Wo seid ihr Normalos? Oder ist normalo schon Hipster? Wenn ja, wo seid ihr nicht Normalen??? Also, -du kannst deinen Bart selbst pflegen? -man erkennt, dass du ein Mann bist? -du bist tierlieb? -rauchst nicht? -bist nicht arbeitslos und reist gerne? -bist kein Angeber? -bist zwischen 25-30 Jahren? -hast keine Kinder? Dann melde dich! Zu mir selbst: Ich bin ein seltsamer und aufbrausender Mensch, der sich stundenlang über die Gesellschaft aufregen kann. Dafür aber auch sehr liebesbedürftig, jedoch stehe ich auch gern im Mittelpunkt. 😂🦁 Ich mag Tiere mehr wie Kinder. (Sorry, bitte nicht verurteilen). Bin ne faule Sau, ich flaub ich bräucht jemand, der mir auch oft in den Arsch tritt. So jetzt zu meinen guten Seiten: Ich bin humorvoll, mit mir kann man Pferde stehlen, ich als Frau trinke lieber ein Bier wie Sekt, stehe morgens nicht 2h im Bad, esse und koche gerne. Vielleicht findet sich ja ein Verrückter🤣

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!