Mit Leuten in Münster verbinden

8

Socialize

Er: Ich weiß, eigentlich soll man nichts erzwingen. Aber ich merke jetzt schon seit einiger Zeit, dass mir eine Partnerin an meiner Seite fehlt. Ich will kuscheln, Kissenschlachten, sich gegenseitig durchkitzeln und andere tolle Momente erleben. Gemeinsam kochen, reisen, spazieren oder einfach mal nur auf dem Sofa tiefgründige Gespräche führen oder einen spannenden Film schauen. :) Mich groß beschreiben finde ich etwas schwierig. Meine Freunde sagen, ich sei ein sehr humorvoller, lieber und empathischer Mensch. Ob das so ist - finde es heraus!🙂 Dazu kommt, dass ich ein leidenschaftlicher Musiker bin und ein Herz für Tiere habe. Ach ja, und ich bin 25 Jahre alt und berufstätig. Sollte ich nun dein Interesse geweckt haben - worauf wartest du noch? Ich freue mich sehr auf deine Nachricht!☺️

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!