Mit Leuten in Bremen verbinden

51

Socialize

Er: Es gibt so viele Dinge im Leben die uns beschäftigen, so viele Dinge die wir machen, so viele Dinge die wir möchten dass wir meistens das Elementare aus dem Auge verlieren. Wir leben in einer Welt wo es nicht mehr darum geht, wie es uns geht sondern wie es dem Ego geht. Alles richtet sich nachdem was man erreichen will ohne Fürsorge ohne Rücksicht und im Endeffekt ohne Gnade. Wir werfen weg, wir tauschen aus, wir bedrängen andere um alles so schnell als möglich zu erhalten was uns begehrt. Ist es das was ihr wollt, ist es das was ich will? Nein ich will das nicht, ich möchte Loyalität, ich möchte Liebe geben und nehmen ohne aufzuwiegen wer wen wann mehr oder weniger gegeben hat. Ich möchte nicht aufwiegen wer wann was für wem getan hat. Ich möchte bedingungslos vertrauen, ich möchte nicht gedrängt werden bei etwas wozu ich nicht oder noch nicht bereit bin. Ich möchte die Träume von meinem Partner mit meinen Träumen verknüpfen und gemeinsame Träume daraus wachsen lassen. Ich möchte mit meinem Partner lachen, weinen, Schmerzen ertragen und glücklich sein. Ich möchte mit meinem Partner gemeinsam alt werden und eine gemeinsame Zukunft bauen. Ich möchte Höhen erleben und tiefen genießen. Ich möchte mit meinem Partner streiten und wieder versöhnen denn das ist Leben. Das Leben ist ein auf und ab und kein Mensch ist wirklich austauschbar.

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!