Mit Leuten in Düsseldorf verbinden

41

Socialize

Er: Vielleicht mache ich etwas falsch? 🧐 Eigentlich denke ich, dass ich nen ziemlich perfekter Typ bin 👨🏼‍🎤. Ich bin 29 Jahre alt, habe studiert 👨🏼‍🎓 und nen ziemlich geilen Job 👨🏽‍💻 für mein Alter und bin gerne aktiv (Abenteuer 🏖⛺️🚁⛷🍱 erleben, reisen etc.) aber auch mal ganz gechillt (Netflix&chill 🍫). Ich finde nichts an meinem Leben was ich ändern würde und bin absolut glücklich 🙂 bis darauf, dass mir EIN NETTES MÄDEL fehlt. Ich hätte so gerne jemanden 💃🏽 an meiner Seite der mit mir auf Augenhöhe das Leben teilt... Jetzt fragt man sich bestimmt warum ich kein Mädel finde 🐵. Die Antwort ist einfach und gleichzeitig facettenreich. Ich komme aus Berlin und kenne hier niemanden. Das macht die Sache mit dem “über Freunde jemanden kennenlernen” schwierig. Weiterhin habe ich nur Hobbies 🍀 die man alleine macht (dabei bin ich eigentlich ziemlich kommunikativ). Außerdem finde ich dieses Tinder gedate absolut daneben. Keiner ist heutzutage mehr in der Lage eine feste Bindung einzugehen weil man ja sowieso jemand besseres findet... 😡 Naja nochmal in kurz: Perfekter Typ (das musst du dann verifizieren) sucht nettes Mädel um gemeinsam abenteuerliche Abenteuer zu erleben. ☃️🍩🥂🎭🗽🏟🎡 Was verschlägt dich hier her?

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!