Mit Leuten in Hannover verbinden

6

Spotte jemanden

Er: Ich suche Nicole, mit der ich schon mehrmals auf verschiedenen Wegen in Kontakt gekommen bin, jedoch offenbar ohne jemals genug Interesse für mich und ein Treffen in der wirklichen Welt wecken zu können. Zugleich scheint sie mein Interesse an ihr verwundert zu haben und zweifelt womöglich an dessen Aufrichtigkeit.😐 Basierend auf den Dingen, die mir über ihre Hobbys, ihre Interessen und ihr ganzes Wesen bekannt sind, wäre sie subjektiv viel zu ideal, um auch nur ansatzweise real sein zu können. Ihr Lächeln, ihre Augen und ihre Tattoos dabei ganz außer acht gelassen...😊 Mir fehlen Charme und Geschick, um Frauen zu umgarnen, insbesondere beim Schreiben, obwohl ich Letzteres (man mag's merken) eigentlich sehr gern tue. Hingegen wirken ehrliche Komplimente geschrieben leider noch platter als abgekupferte Sprüche eines unterdurchschnittlichen Pickup Artist.🤔 Ich möchte sie daher auf diesem Wege und in aller "Öffentlichkeit" wissen lassen, wie ehrlich und ernst mein Interesse an ihr und einem Kennenlernen mit ihr ist. Mich ein Schild mit ihrem Namen tragend in die Hannoveraner Innenstadt zu stellen, wäre wohl der nächste Schritt, den ich mir und ihr aus gewissen Gründen jedoch ersparen möchte.😅

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!

Mit Leuten in Hannover (Hanover) verbinden