Mit Leuten in Kassel verbinden

7

Socialize

Er: Mir fehlen die Worte. Was auch immer mit der Menschheit Schief ist, Frauen wollen den perfekten Mann, aber findet ihn nicht fragt euch mal warum!? Männer suchen die richtige Frau und finden Sie nicht warum!? 80% der Gründe ist heut zutage socialmedia Und Handys Und an die Frauen Welt scheißt mal auf dating Apps sprecht lieber ein Mann an der euch gefällt so wirkt ihr viel interessanter Ihr denkt bestimmt wir denken ihr seid dann schla.. aber wenn du Hallo wie geht's sagst bist du nicht gleich eine merkt euch das !! Immer Muss der Mann alles machen was die ersten Schritte angeht das ist dumm und leider traurig viele Männer gehen auch auf Frauen zu sprechen sie an und die Frau antwortet nicht mal oder geht einfach weg kein Wunder das ihr nie den richtigen findet 😅 Die richtigen haben einmal einen Korb bekommen und trauen sich nicht dich anzusprechen DENKT DARÜBER NACH VIEL GLÜCK UND ICH SAG GOOD BYE 💔

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!