Mit Leuten in Münster verbinden

3

Socialize

Er: Servus, ich probiere es jetzt einfachmal über das allseits beliebte Internet. Also ivh M25 Lagerist, bin auf der Suche nach neuen Freundschaften, mit denen man mal einen trinken gehen kann, bei gutem Wetter zum Aasee oder Kanal fahren und die Seele baumeln lassen, auch gerne mal feiern oder sportliche Aktivitäten. Da sich meine alten Kontakte über einen gewissen Zeitraum verflüchtigt haben da man kaum noch Kontakt bekommen hat gestaltet sich das Leben alleine etwas langweilig. Nur Arbeiten und dann nach Hause zu kommen und überlegen was man alleine machen könnte ist auf dauer doch recht trist... Falls jetzt jmd auf den Trichter kommt, dass ich verzweifelt bin kann ich das direkt abstreiten. Es geht mir gut. Allerdings ist Zeit die man hat und die man mit anderen teilen kann einfach schöner als alleine durchs Leben zu watscheln. Hobbymäßig bin ich für jeden Scheiß zu haben. Ich selber spiele leidenschaftlich gerne Dart (auch im Verein), zocke gerne einfach mal ne Runde oder ziehe mir eine Serie nach der anderen rein. Generell unternehme ich auch gerne was mit Freunden nur wie gesagt sind diese zur Zeit nicht wirklich vorhanden. Ansonsten bin ich eine lockere, entspannte, humorvolle und wenn man mich erst besser kennt auch ziemlich bekloppte Person 😁 Falls es also da draußen jmd gibt dem es ähnlich geht oder falls jmd meint "dat klingt gut mit dem geh ich mal einen trinken" freue ich mich über eure Nachrichten.

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!