Mit Leuten in Bremen verbinden

2

Socialize

Er: Du siehst südländisch aus, ich glaube du bist Iranerin oder Ägypterin (wegen deiner Kette). Ich war bei dir in der Firma mit 2 Kollegen am Dienstag, wir haben dort eure Fenster repariert. Du saßt an der Rezeption. Als ich dich gefragt habe ob du euren IT Raum aufschließen könntest, meintest du, du hättest kein Schlüssel. Anschließend hast du mir tief in die Augen geguckt und von deiner Banane abgebissen... Als wir fertig waren mit der Arbeit und wir unser Werkzeug zusammen geräumt haben, hast du mich in ein Gespräch verwickeln wollen... (Du sagtest: Du hast bestimmt viel zutun, und das bei der Hitze blabla..) Falls du das hier lesen solltest, sorry ich war mit den Gedanken bei meiner Ex-Freundin, wir sind seit gestern nicht mehr... Meld dich doch du bist ganz süß :)

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!