Mit Leuten in Zürich verbinden

Spotte jemanden

Sie: Hey☺️ Ein Leben ohne Partner, ohne Liebe ist durchaus durchführbar und hat sicher auch seine Reize, aber wer träumt nicht von der wahren Liebe, der Geborgenheit und dem Gefühl, sich bei einem Menschen zuhause zu fühlen - mir geht es jedenfalls so☺️. Ein Partner, der zugleich auch der beste Freund , mit dem man über alles reden kann, der Humor hat, mit dem man verrückte Abenteuer erleben, aber auch romantische Stunden der Zweisamkeit geniessen kann☺️. Ein vertrauenswürdiger, einfühlsamer Partner, der weiss was er will, selbstbewusst aber nicht egoistisch ist, ein gepflegtes Äusseres hat, sportlich und gross gewachsen ist. Fühlst du dich angesprochen? Dann meld dich doch...freue mich über deine Nachricht☺️

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!

Mit Leuten in Zürich (Zurich) verbinden