Mit Leuten in Wuppertal verbinden

Spotte jemanden

Sie: Helloo und guten Abend :) Da bisher noch keine Flirtnachricht mich angesprochen hat dachte ich mir selbst ist die Frau! Ich würde mich freuen einen Mann kennenlernen zu dürfen der eigenständig mit beiden Beinen im Leben steht und an einer gewissen Etappe im Leben angekommen ist, jemand der gerne lacht und über Gott und die Welt spricht. Der mit mir im Schnee einen Schneeengel macht und am nächsten Tag im Restaurant essen geht. Ein Mann der finanziell und materiell unabhängig ist und auch ein gewisses Niveau pflegt. Eine gesunde Mischung aus Spaß und Reife :) Wenn du dich angesprochen fühlst kannst du dich gerne melden. Bitte nur im Alter von 24 - 33 ungefähr. Kurz noch zu mir: Ich bin 24, 1.68 m groß, schlank und ein kleines fashionvictim :p

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!