Mit Leuten in Witten verbinden

Spotte jemanden

Sie: Seelenverwandter vermisst! Ende Februar bzw. Anfang März 2015 sind wir zusammen mit dem Fernbus ab Dortmund gefahren. Unsere Wege trennten sich leider in Göttingen, von wo ich allein nach Leipzig weitergefahren bin. Du kommst aus Witten und studierst Ökosystemmangement an der Uni Göttingen (Niedersachsen), hast zuvor Forstwirtschaft studiert. Du bist ungefähr so groß wie ich (ca. 1,80 m), hast hellere Haare und blaue Augen. Deine Vorliebe für den BVB teile ich definitiv nicht ;-) Ich könnte so vieles über dich schreiben, alles bis auf deinen Namen. Wir haben uns die ganze Fahrt über unterhalten, offen geredet, wie man es wohl nur mit einem Fremden kann oder mit einem Menschen, bei dem alles passt. Nach all den Monaten kann ich immer noch nicht aufhören, an dich zu denken! Falls du das liest, melde dich bitte oder wenn jemand einen jungen Mann in diesem seltenen Studiengang kennt, auf den die Beschreibung zutrifft, helft bitte, bitte!

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!