Mit Leuten in Witten verbinden

Spotte jemanden

Er: Hallo zusammen, ich suche das Mädel die am 5.10. auf 6.10. im Ardey Hotel in der Ardey str 11 in Witten am Rezeption spät Schicht hatte, ich bin in der Nacht mit nem Kunden von uns bei euch angekommen, ich musste leider in andern Hotel übernachten weil ihr kein Zimmer frei hatten, kleine Hinweis du hast mir die Adresse von Mercedes Benz auf geschrieben in der Dortmunder str ! Ich konnte leider dein Namen nicht sehen wegen dein schön braunen Haaren! Vielleicht liest du das selbst würde mich freuen wenn du dich meldest! Irgendwie kommst mir nicht ausm Kopf! :) Oder wenn jemand sie kennt wäre ich sehr Dankbar dass sie das erfährt dass ich sie suche , ich kann leider wieder so schnell schlecht nach Witten da ich in München wohne! Also in diesem Sinne, vielen lieben Dank an alle Mädels aus Witten vielleicht könnt ihr mir ja helfen !!

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!