Mit Leuten in Witten verbinden

1

Spotte jemanden

Sie: Hmm wie soll ich anfangen? Gestern 18 Uhr. Du kommst, ich gehe. ärgerlich... Aber demnächst kannst du mich ruhig mal netter ansehen :D ich möchte einfach zu gerne wissen, wer du bist & wie du heißt. Oder vielleicht kennt jemand anders dich. Ich bin so neugierig, weil ich dich einfach interessant finde. Im Fitness-Studio haben wir schon seit längerem Blickkontakt. Und ich finde es echt schade, dass wir uns mal nie angesprochen haben, sonst hätte ich das Problem jetzt nicht. Du bist echt gutaussehend. Hast kurze dunkel blonde Haare. Zum Training trägst du meistens so eine Art Vans im einem dunkeln blau. Trainierst oft den Bauch zu Anfang auf den Bänken und viel den Oberkörper. Morgens habe ich dich zufällig auf dem Weg zur arbeit gesehen. Gegen 7.20 Uhr in Annen am Bahnübergang. Du fährst einen blauen VW (Polo) WIT Kennzeichen. Villt. Liest du das oder jemand anderes der dich kennt.

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!