Mit Leuten in Münster verbinden

Spotte jemanden

Er: Ich habe dich am Samstag auf der Strecke von Münster nach Osnabrück kennen gelernt. Dein Lächeln beim Betreten des Ganges im Zug (HKX) mit einer anderen Frau hat mich von Anfang an verzückt. Du bist ca. 24, schon fertig mit dem Studium und deine Mitfahrerin studiert gerade. Im Zug hast du ein beiges Kleid, eine schwarze Strumpfhose und halbhohe Stiefel getragen. Deine braunen Haare mochte ich besonders! Bevor du in Osnabrück ausgestiegen bist hast du mir Tschüß gesagt und mich süß angelächelt. Du bist 10 min früher vor dem Stopp des Zuges aufgestanden, also entschied ich mich dir hinterherzugehen um dich anzusprechen. Leider ist mir nicht mehr als ein Hi über die Lippen gekommen. Wenn du oder deine Mitfahrerin das liest, dann melde dich bitte bei mir :)

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!