Mit Leuten in Wien verbinden

Spotte jemanden

Er: hello mal schaun obs hier klappt ^^ also ich suche jemanden für eine feste Beziehung, jemanden der wie eine beste freundin ist ...Dem man alles erzählen kann du solltest Mitte/Ende 20 sein schlank bis normal sein und etwas im Kopf haben blaue Augen gefallen mir sehr gut zu mir ich bin 28, 188cm gross und wohne zur zeit alleine im 12ten ....Ich habe eine normale Statur braune Augen und meistens eine stoppel Glatze (außen hart innen weich trifft es ganz gut ^^) ich bin witzig, charmant und sehr ehrlich. ... Ich gehe gerne ins kino/ Pubs oder sonst so was spass macht...Ich bin immer dabei bin aber auch gerne daheim und schau mir meine Serien/Filme an ...Zu 2 is halt doch um Welten schöner würd mich freun wenn sich wer meldet der sich angesprochen fühlt

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!